top of page

Stationen meines Lebens

Ich praktiziere seit 2006 Yoga, unterdessen schon seit vielen Jahren täglich und habe die positiven Wirkungen von Yoga immer wieder von Neuem erfahren dürfen. In diversen Ausbildungen konnte ich mein Wissen verteifen und freue mich diese Erfahrungen in den Stunden und Therapien einbringen und weitergeben zu dürfen.

 

seit 2022        Ausbildung Komplementär-therapeutin in der Methode Yoga, Yoga Veda, Luzern

2022             Yogalehrerin RYS 300, Yoga Veda, Luzern, www.yoga-veda-ausbildungen.ch

2021/22       Babaji`s Kriya Yoga, 1./2. Einweihung, DE/CH

2021             Meditationskursleiterin (BYV), Yoga Vidya, Bad Mainberg

2018 – 2019 Ausbildung Yogalehrerin (BYV), Yoga Vidya, Bern/Bad Meinberg, www.yoga-vidya.de

seit 2022        Bereichsleitung Atelier Aloïse Corbaz, Neuendorf / Atelier Camille Claudel, Triengen

seit 2019        Leitung Atelier Aloïse Corbaz, Tagesstätte für psychisch beeinträchtigte Menschen

2012 – 2018  Leitung Kunstvermittlung im Kunstmuseum Olten

2011              CAS Kulturmanagement Stapferhaus

2009-2023     Co-Präsidentin Verein art i.g., seither im Vorstand

2002-04         Steinbildhauerlehre bei Paul Agustoni, Zuzgen

1998/99        Studienaufenthalt an der Bildhauerschule Müllheim

1990-95         LehrerInnenseminar Lerbermatt, Bern

A Passfoto Dan 2017 HP.jpg

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Francis-Marie Arounet

bottom of page